Sound Experts GmbH Über 20 Jahre Audio-Erfahrung

Eine Mannschaft bestehend aus Individualisten. Die Faktoren: Kompetenz, Kommunikation, Engagement, Ehrgeiz, Talent, Erfahrung und die gemeinsame Vision sorgen für unseren Erfolg.  Jeder hat sein Spezialgebiet, eine Mannschaft ist am besten, wenn jeder dort spielt, wo er am stärksten ist. Kreative, Strategen, Träumer, Freigeister, Motivationskünstler, Bürokraten, Stocksteife, das alles haben wir in einer Mannschaft gebündelt.

Mit unserem Team lösen wir IHRE Anforderungen an die stetig wachsenden Bedürfnissen Ihrer Kunden. Wir schaffen Erlebniswelten und Emotionen, egal ob im Restaurant, Autohaus, Fashion Store, Kiosk, Bäckerei, Messestand, Museum, oder Hotel. Maßnamen ,die Sie fühlen und im Umsatz spüren.

Das können Sie von uns erwarten:

  • Erstellung von Beschallungs-und Digital Signage Konzepten.
    Wir verfügen über Produkte und Inhalte, die einzigartige Emotionen schaffen.
  • Musik und Signage Inhalt.
    UHD, 8K, Gema-Frei, Gema-Pflichtig, Soundlogos.
  • Plangestaltung Ihrer Projekt.
    Somit können auch Ihre Techniker mit der Realisierung beginnen.
  • Lieferung aller Komponenten.
    Lautsprecher, Monitore, Mikrofone, Musikplayer, Videowalls, Stelen.
  • Installation aller Produkte.
    Installation rund um die Uhr möglich.
  • Einführungen und Schulungen der Produkte und Systeme.
    Sie erhalten vor Ort alle Informationen, damit Sie täglich mit unseren Systemen arbeiten können.
  • Technische Betreuung der Projekte nach der Übergabe.
    Wir begleiten Sie mit unseren Systemen so lange Sie im Einsatz sind. Mit 24/7 Service. 

Unser Team

Severine ist 

Instrumente: 

In einer Band: 

Prägendes Album: 

Bester Film: 

 

Leen ist                                                                                                       

Instrumente: 

In einer Band: 

Prägendes Album: 

Bester Film: 

 

 

Simon ist unser Key Account Manager.                                                                                                        

Instrumente: Schlagzeug, Klavier

In einer Band: Providence

Prägendes Album: Alan Parsons Projekt. Eye in the Sky

Bester Film: Greatest Showman

 

Daniel ist bei uns unter anderem für die Erstellung unserer Playlisten und unseren StreamFly Musikplayer zuständig. Außerdem kümmert er sich um unsere Sozial-Media-Kanäle.

Instrumente: keine

In einer Band: nein

Prägendes Album: Michael Jackson – Thriller

Bester Film: Prestige – die Meister der Magie

Warum Sound Experts: „Bei den Sound Experts kann mein bereits vorhandenes Know-How einbringen und lerne jeden Tag neue spannende Sachen. Gerade im Punkt -Technik- freue ich mich immer auf neuen Lernstoff und Herausforderungen!“

 

Tobi ist der Produzent bei den Sound Experts. Unsere Sound Logos und viele Video-Produktionen tragen seine Handschrift.

Instrumente: Schlagzeug, Synthesizer und Gitarre

In einer Band: als Sänger bei Kuckmaich

Prägendes Album: hero of our Time von Satanic Surfers

Bester Film: nackte Kanone 33 1/3

Warum Sound Experts: um meine Expertise in spannende Konzepte einzubringen und neue Wege zu gehen.

 

Mohamad ist der (Master)Planer im Team der Sound Experts. Der Bauzeichner aus Damaskus vertieft die internationale Erfahrungen bei uns. Nach seiner letzten Station in Kuala Lumpur freuen wir uns Mohamad im Team der Sound Experts zu haben. Er kümmert sich um die Ideenentwicklung und Visualisierung in 2D und 3D neuer Konzept am POS und POI.

 

Takeshi gehört zu unserem Vertriebsteam in Köln und ist zusätzlich für unser Marketing zuständig. Durch seine jahrelangen Erfahrungen in der Gastronomie ist er Experts für unsere Gastro-Kunden. Bei der IFHzeichnete er sich als Fachmann für die Digitalisierung des Handels 4.0 aus. Taki leitete die Workshops für den Mittelstand.

 

Andreas gehört zu unserem Vertriebexpertenteam im Norden. Als ehemaliger Brandmanager bei Warner Music  weiß er genau, wie wichtig Musik für die Emotionen der Menschen sind. Dazu kommen seine langjährigen Erfahrungen in der Unterhaltungselektronik, dies sorgt auch hier für EXPERTEN Wissen.

 

Hendryk ist der Musikwissenschaftler bei den Sound Experts. Er weiß warum, wann, wo und wie Laut welche Musik gespielt werden muss um den Umsatz zu steigern und die Verweildauer zu erhöhen. Hendryk ist mit seinem Wissen ein gefragter Gesprächspartner für alle, die sich mit Musik ernsthaft auseinander setzen. Natürlich sorgt auch er für die Inhalte unseres Stream Fly Musikplayers.

B.A. Musikwissenschaft; B.A. Englisch/Amerikanistik an der Universität Bonn // Ausbildung zum Audio Engineer und Mastering Engineer an der Deutschen Pop Akademie Köln

Instrumente: Gitarre, Klavier, Gesang

In einer Band: Solo Singer/Songwriter

Prägendes Album: Slipknot (1999) von Slipknot

Bester Film: Interstellar

Warum Sound Experts: Weil Musik immer an erster Stelle steht. Weil Musik den Menschen berührt. Weil wir alle die Passion für gute Musik teilen.

Luis, das Multitalent der Sound Experts. Ob hinter den Kamera oder in der Musikproduktion, bei der Playerprogrammierung überall ist Luis zu Hause. Er sogt für die richtigen Playlisten für unseren StreamFly Musikdienst, und er produziert individuelle Kundenfilme.

 

Kai ist der kreative Kopf bei den Sound Experts, er setzt unter anderem die technischen Pläne so um, dass unsere Kunden Sie mühelos in Bauprojekten einsetzen können. Die Gestaltung unserer Produkte der  Eigenmarken gehen natürlich auch durch seine Hände.

Instrumente: keine

In einer Band: nein

Prägendes Album: Lady Gaga – Born This Way

Bester Film: Don´t look up

Warum Sound Experts: hier kann ich mich entfalten und so sein wie ich bin, und meine Liebe zur Musik leben.

Mathias ist unser Expert für Buchhaltung und Aufträge. Welche Firma kann schon behaupten, dass die Buchhaltung Japanisch, Englisch, Deutsch und Französisch spricht. Wir sind stolz auf seine Zahlreichen Talente. Mathias hat immer die Übersicht über die komplexesten Projekte im Unternehmen.

Instrumente: Apple Magic Keyboard

In einer Band: nein

Prägendes Album: Electra Heart (2012) von Marina & the Diamonds

Bester Film: Die letzten Glühwürmchen (1988)

Warum Sound Experts: da ich einige Jahre im Show-Theater tätig war und öfter in unseren Vorstellungen saß, habe ich direkt erleben können, wie sehr eine gute Musikanlage und passende Musik zur Begeisterung beitragen. Die Sound Experts setzen diese Idee im ganz alltäglichen Bereich um und das hatte mein Interesse geweckt.

Mark ist der Experte für das technisch machbar, alles was im Bereich Beschallung PA, Video, Digital Signage möglich oder unmöglich ist macht Mark machbar. Die Planungen, die Vor-Ort-Begehungen laufen über seinen Tisch. Mark trifft man sehr häufig bei der Umsetzung unserer Projekte vor Ort. Mit seiner britischen Gelassenheit strahlt er ruhe und Souveränität aus.

 

Marcus ist unser Gründer, er leitet die Standorte Lüneburg und Hamburg. Marcus kümmert sich um unsere Bauprojekte und unsere StreamFly Produkte. Wenn es einmal knifflig wird ist Marcus mit seiner Erfahrung der Mann vor Ort der die Ruhe bewahrt und für Herausforderungen immer eine Lösung parat hält.

Instrumente: keine

In einer Band: nein

Prägendes Album: Halleluja Westernhagen

Bester Film: knockin‘ On Heaven’s Door

Warum Sound Experts: Um der Musik den Stellenwert zu verleihen den Sie auch im professionellen Umfeld verdient.

Mark ist unser Gesellschafter/Geschäftsführer.                                                                                                                   Seit 1999 bringt er Musikprodukte und Marken an den Markt.

7 Firmengründungen, 44 Hersteller aus dem Bereich CE , 40 Tonträger Label,  16 Lautsprecherhersteller  8 Radiohersteller  7 Kabelhersteller 3 Plattenspielerhersteller. Vom Weltmarktführer über das erfolgreichste Radio, dem ältesten Lautsprecherhersteller der Welt, der Design Ikone, und dem Technologieträger, war alles dabei. Wahrscheinlich besitzen auch Sie ein Produkt.

 

Instrumente: Schlagzeug, Orgel, Gesang

In einer Band: keine mehr

Prägendes Album: Dangerous Michael Jackson

Bester Film: Wolf of Wall Street

 

Auch die Kolleginnen und Kollegen:

Lara, Gundhard, Daniela, Otto, Patric, Markus, Roman, Florian, Frank, Jörn, Sascha, Patrick, Helga, Sascha, Yvonne, Volker, Frank, Wolfgang, Sören, Jürgen, Luis, Susanne, Lukas, Frank, Rainer, Thomas. Daniel, Fabian, Eric, Michael, Omid, Dennis, Sven, Dirk, Martin, Volker, Bosko, Jens, Vendula, Sandra, Andrè, Sebastian, Renè, Ben, Florian, Hendryk, Marko,  Stefan und hoffentlich wurde niemand vergessen. 

sind extrem wichtige Bestandteile des großen Ganzen.

 

Standorte

Zentrale Burgunderstr.33 50677 KölnDieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Burgunderstr.33a-1-1024x768.jpeg

Multisensorischer Showroom SELLSORIC Mathiasstr.24-26 50676 Köln

Showroom Alter Wandrahm 8. 20457 Hamburg

Niederlassung Nord