Spottune

Dänemarks Vorreiter bei professionellen Soundsystemen für Gastronomie, Arbeitswelten, Shops und Hotels.

Wir freuen uns Ihnen ein weiteres Streaming Lautsprecher Produkt in unserem Sortiment vorstellen zu können. Spottune, ein neues Unternehmen aus dem Jahr 2020 aus Dänemark.

Ein neues Unternehmen in einem extrem hart umkämpften Lautsprechermarkt. Ist das überhaupt nötig? Ja, dass ist es. Denn hinter Spottune stecken alte Hasen aus der Consumer Electronic. Unerfahrenen Neulingen würden wir Streaming Business Soundprodukte nicht zutrauen. Denn funktionierende Stremingsysteme benötigen Erfahrung und großes know how. Das können wir als Pioniere in Streaminglautsprecher- Business sicherlich beurteilen. Bei uns ist es 8 Jahre her als uns der erst Streaming Lautsprecher für 3 Phasen Stromschienen erreichte. Damals noch mit W-Lan 2.4GHz Technologie. Heute haben sich die Zeiten dramatisch geändert alle wissen, dass man mit einer 2.4 GHz W-Lan Technologie sehr schnell an die Grenzen einer stabilen Übertragung gerät. Das Frequenzband ist in den meisten Regionen vor allen innerstädtisch überlastet. Hier werden neue innovative Lösungen benötigt die Stabile Verbindungen sicher stellen. Dies ist mit Spottune gesichert denn hier wir eine Frequenz von 1.8 GHz-1.9GHz verwendet. Dies schafft eine stabile und sehr große Reichweite bei einem Lautsprechersystem.

Dazu kommt eine weitere Innovation, der Omni Lautsprecher. Hier kommt ein patentierter 360-Grad Lautsprecher zum Einsatz. Eine zentrale Steuereinheit schafft eine individuelle Ansteuerung jedes Lautsprechers. Eine Cloudbasierte-Technologie sogt für noch nie da gewesenen Komfort bei der Steuerung eines Lautsprechersystems.


Zufriedene Kunden und entspannte Mitarbeiter durch stressfreie Musik.
Der 360-Grad-Rundum Lautsprecher sorgt für ein äußerst angenehmes Hörerlebnis auf Basis der Phsychoakutisik. Der Komplette Raum füllt sich gleichmäßig mit Musik, dies funktioniert durch die 360-Grad Lautsprecher, so entsteht ein Klangteppich. Spottune ist ein Plug-and-Play-System, das sofort ein eingebaut Mikrofon an Bord hat. Jeder Lautsprecher kann eine Fläche von 75 Quadratmetern beschallt.

Ideal ist es Ihnen aus der Ferne genau sagen zu können, welcher Lautsprecher mit welcher Lautstärke spielt oder ob Störungen vorliegen wie z.B ob der Lautsprecher ohne Strom ist.Eine remote Überwachung für das gesamte System und jeden einzelnen Lautsprecher. Diese Möglichkeiten bietet das Spottune System und darüber hinaus noch sehr sehr viele hilfreiche Möglichkeiten mehr.


Technische Spezifikationen:
– omnidirektionaler Lautsprecher für eine 360-Grad-Tonabdeckung
– drahtlose ABCD-Technologie (Audio BroadCasting Digital)
– cloudbasierte Audiolösung
– einfache und flexible Plug- and Play-Einrichtung