Sound Experts Team beim Qualitätscheck im Phantasialand

Es war wieder einmal so weit, Qualitätscheck der besonderen Art! Eine Delegation der Sound Experts GmbH konnte sich von dem tollen Konzept und der herausragenden Ideenvielfalt des Phantasialands überzeugen. Egal wo man sich im Park befand, es wurden mit Musik und punktueller Themen-Beschallung Emotionen geschaffen, die das Erlebnis Freizeitpark zu einem absoluten Highlight werden ließen.

Wir waren von der Vielfältigkeit beeindruckt. Überall wurde das Konzept hinter jeder einzelnen Attraktion toll herausgearbeitet und untermauert. Somit gelang es uns völlig in den Bann zu ziehen und in eine neue eigene Welt zu entführen,

Wir danken dem Team des Phantasialands, das uns diesen Tag so erlebnisreich und einzigartig gestaltet hat.

Mark Sellmann

Mark Sellmann

Unser Geschäftsführer und Visionär verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Musikindustrie.

You may also like...