SD Superdrinks Stuttgart

SD Superdrinks ist ein modernes und erprobtes Retailformat im Getränkefachhandel.

Wir tun alles, um das Unternehmen zukunftsfähig aufzustellen und im hart umkämpften Markt als moderner und innovativer Getränkeabholmarkt der Zukunft erfolgreich zu sein. Dazu bringen wir mit unserem Mutterkonzern, der Warsteiner Brauerei, beste Voraussetzungen mit.

Unsere Vision ist, in einigen Jahren flächendeckend der größte, innovativste und modernste deutsche Getränkeabholmarkt zu sein. Dazu wollen wir das Standortnetz in Deutschland mittelfristig auf 250 Getränkeabholmärkte erweitern.

Ein Konzept für Getränkemärkte hatten wir bereits seit 4 Jahren auf dem Tisch liegen. Nun kommt SD Superdinks und startet in einem Bereich der es bitter nötig hatte revolutioniert zu werden. Die kalten hässlichen Hallen mit Getränkekisten Zeit sollte ein für alle mal vorbei sein. Wir freuen uns auf das großes Rollout mit SD Superdinks. Mit dem angedachten Konzepten werdet Ihr die Welt der Getränkemärkte deutlich besser machen! Wir werden euch mit unserer Musik in jeden Fall tatkräftig dabei unterstützen.

Mark Sellmann

Mark Sellmann

Unser Geschäftsführer und Visionär verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Musikindustrie.

You may also like...