Der Siegeszug eines Burgers

„So glücklich wie ich, gibt es keinen Menschen unter der Sonne!“

Hans im Glück ist eine stark expandierende Systemgastronomie für Burger mit der Zentrale in München. Aktuell verfügt Hans im Glück über 52 Standorte. Die Expansion wird auch im Ausland vorangetrieben, hier kommen fast täglich neue Standorte hinzu.

An der Zusammenarbeit zwischen Hans im Glück und den Sound Experts reizt uns deren Liebe zur Musik. Welche Systemgastronomie hält schon Playlisten auf Spotify und Apple Musik für die Gäste bereit. Für Hans im Glück gehört das zum guten Ton. Um so schöner ist es für uns mit den Münchenern zusammen zu arbeiten. Denn hier sind wir an jedem Standort gefordert durch unsere Beschallungskonzepte eine eindrucksvolle Atmosphäre zu schaffen.

Beschallung in Zahlen:
ca. 40.000 Watt RMS Musikleistung
ca. 3.700 Watt Stromverbrauch
Sonab Streaming Lautsprecher für 3 Phasen Stromschiene und Wand/Decken Montage
Sonab Streaming Subwoofer
Focal Einbaulautsprecher

Mark Sellmann

Mark Sellmann

Unser Geschäftsführer und Visionär verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Musikindustrie.

You may also like...