Bugatti Fashion outlet Montabaur

Vielfalt, Innovation, Tradition, Zeitgeist, Lebensfreude und Internationalität sind seit dem Jahre 1978 das Fundament für den Erfolg der Marke bugatti.
Das Unternehmen wurde im Jahre 1947 in Ostwestfalen von Friedrich Wilhelm Brinkmann gegründet. Im Laufe der Jahre entwickelte sich bugatti zu einem der führenden Herren Bekleidungsunternehmen. Zur Firmengruppe von bugatti gehören auch noch Marken wie Pikeur, Wilvorst und Dressler. Aber auch mit den 14 Lizenzpartnern zeigt bugatti seine Marktstärke und setzt weiterhin auf die Vielfalt seiner bugatti Markenpräsenz. bugatti ist Lizenzgeber für Krawatten, Hemden, Schirme, Lederwaren, Unterwäsche, Gürtel, Socken, Schuhe, Lederjacken, Hüte, Handytaschen, Bettwaren und Heimtextilien. Die Accessoires und Lizenzprodukte komplettieren die bugatti Outfits und Produkte aus dem Bereich Bed & Bath runden die bugatti Welt ab.
Wer wie wir seit über 30 Jahren große Ziele verwirklicht, für wen Internationalität alltäglich ist, wer mit Freude Innovationen gemeinschaftlich auf den Weg bringt und über Vielfalt im Sortiment verfügt, wer Modernität lebt und Zeitgeist prägt, den verbindet aber mehr als nur seine Werte mit Europa. Der ist Europa. bugatti und Europa – eine Erfolgsgemeinschaft, die für bugatti unzertrennlich ist. Und genau dies dokumentieren wir mit unserem neuen Claim: bugatti. The European Brand.
bugatti, ein international agierendes Label, entwickelt sich immer weiter zur Lifestylemarke. Lassen Sie sich, egal ob Mann oder Frau von der bugatti Modewelt überzeugen! Von Schuhen für Herren und Damen, Taschen von bugatti oder Jacken für Herren und Damen bis hin zu Herren Hosen und Jeans, die immer modern sind und die bugatti Produktvielfalt reflektieren.
IMG_5280 IMG_5278 IMG_5276  IMG_5271IMG_5275

Mark Sellmann

Unser Geschäftsführer und Visionär verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Musikindustrie.

You may also like...