BaBa Green in Essen

„HALLO WIR SIND BABA GREEN

Unser Wunsch ist es, dir ein genüssliches Grinsen ins Gesicht zu zaubern, mit feinstem Kebab und leckeren Falafeln, denen wir mit frischen Kräutern und spannenden Gewürzen einen neuen Twist verpassen. Alles wird aus natürlichen Zutaten zubereitet – ohne Konservierungsstoffe und ohne Geschmacksverstärker. Einfach ehrliches, orientalisches Fast Good.“Quelle: www.babagreen.de

Ein tolles Konzept mit sehr netten Leuten gibt es nun auch in Essen. Aus unserer Sicht hätte Baba Green den Standort nicht besser wählen können. Die Gestaltung ist wieder prima gelungen. Der Gerät ist natürlich auch wieder im Einsatz, und das Essen war natürlich wieder extrem lecker. Die Musikauswahl habt Ihr sehr gut auf eure Kunden abgestimmt. Eure Kunden werden sich in Essen sehr wohl fühlen.

Nun wird es langsam Zeit liebe Baba Greens, zu uns nach Köln und nach Hamburg zu kommen, um die Fahrten nach Essen oder Düsseldorf zu vermeiden!

Mark Sellmann

Mark Sellmann

Unser Geschäftsführer und Visionär verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Musikindustrie.

You may also like...